Workshop 2023

Anfang Juni 2023 hat die InfoFabrik GmbH einen 2-tägigen Workshop mit über 30 Mitarbeitern (extern, sowie intern) in Leipzig durchgeführt. Es war eine hervorragende Möglichkeit, neue Mitarbeiter kennen zu lernen, sich in der gewachsenen InfoFabrik-Familie auszutauschen und zu vernetzen.

Informative Präsentationen im Bereich SAP/ABAKUS für Auswerter, neue  Features im ReportServer, Einsatzmöglichkeiten von KI in unserem Arbeitsumfeld und unsere ISO 27001:2022 Zertifizierung haben einen guten Einblick in die zur Zeit anstehenden Themen gegeben. Es konnten zahlreiche Fragen geklärt werden und es blieb immer eine Gelegenheit für einen offenen Meinungsaustausch.

In Gruppen-Workshops wurden Themen wie DWH Strategien, Ultimoverarbeitung, Rollenfindung in der InfoFabrik, sowie unsere Unternehmenskultur näher betrachtet, Ergebnisse präsentiert und Aufgaben für die Praxis gestellt.

Auch beim Dinner Buffet blieb der Austausch unter den Kollegen im Vordergrund. Entweder wurde noch der ein oder andere Punkt aus dem Workshop vertieft oder es wurde sich ganz entspannt über die nächste Urlaubsreise ausgetauscht.
Vielen Dank an alle, die an Organisation und Durchführung dieser gelungenen Veranstaltung mitgewirkt haben.


← Zurück