Wissenswertes

Die InfoFabrik GmbH freut sich bekannt geben zu können, das sie die ISO/IEC 27001:2022 Zertifizierung erhalten hat.

Wissenswertes

Anfang Juni 2023 hat die InfoFabrik GmbH einen 2-tägigen Workshop mit über 30 Mitarbeitern (extern, sowie intern) durchgeführt. Es war eine hervorragende Möglichkeit, Neues zu lernen, sich in der Gruppe auszutauschen und zu vernetze

Wissenswertes

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir die IDW PS 951 Zertifizierung erhalten haben.

Wissenswertes

Wir gewinnen den Auftrag und haben unsere Rahmenverträge bei der ISB verlängert.

Wissenswertes

Auch wir setzten uns für Kinder und Familien in armen Ländern und Kriesenregionen ein.

Wissenswertes

Unser Produkt der Reportserver hat eine neue Version bekommen, wodurch neue Funktionen zur verfügung stehen.

Wissenswertes

Wir gewinnen den Auftrag und haben unsere Rahmenverträge bei der NBank verlängert.

Wissenswertes

Wir gewinnen den Auftrag und haben unsere Rahmenverträge bei der IBB verlängert.

Wissenswertes

MKS-InfoFabrik GmbH und datenwerke-Jan Albrecht sind nun InfoFabrik GmbH